Sicherheit

 


Die Globalisierung und das Wachstum ist nicht aufzuhalten. Wir rücken immer mehr zusammen. Die Gefahren, die auf uns lauern, sind überall und nehmen ständig zu. Die Massnahmen um uns zu schützen, sind sehr vielfältig.

e4home konzentriert sich auf Sicherheitslösungen, die im direkten Zusammenhang mit der Gebäudeautomation und der Netzwerktechnik stehen. Diese Einrichtungen sind sowohl als Einzellösung, wie auch als integriertes System in intelligenten Gebäuden sehr interessant.

  • Einbruchmeldeeinrichtungen
  • Brandmelde-, Rauch-, Wasser- und Gaswarneinrichtungen
  • Kontroll- und Überwachungseinrichtungen
  • Informatiksicherheit

Sicherheitssysteme sind sehr individuell und bedürfen daher einer seriösen Beratung und Planung. Zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Beispiel: Ein Sensor überwacht und merkt sich die Bewegungen im Wohnbereich einer Alterswohnung. Weicht das Verhalten vom Alltag ab wird automatisch ein Alarm bzw. eine Meldung an Angehörige oder das Pflegepersonal abgesetzt.